Karriere


WIR SIND

Ein Medizinisches Versorgungszentrum mit aktuell 10 Standorten in der Metropolregion Nürnberg, welches im hausärztlichen, internistischen, diabetologischen und gastroenterologischen Bereich tätig ist.

Unsere weiteren Fachbereiche sind die Kardiologie, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Reisemedizin und Hypertensiologie.

Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter stehen für uns, gemeinsam mit dem Wohl unserer Patienten, an erster Stelle. Deshalb ist es für uns wichtig, dass wir für unsere Mitarbeiter Arbeitsplätze gestalten, die es ihnen ermöglichen, ihre Arbeit mit Familie, Freizeit und ihrem sozialen Leben zu vereinbaren. Durch persönliche Gespräche, gemeinsame Aktivitäten und Events sowie berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten stärken und unterstützen wir jeden Einzelnen.

Schnellbewerbung



PDF Dateien hierher ziehen oder Dateien durchsuchen
PDF Dateien hierher ziehen oder Dateien durchsuchen
8 + 2 =